Too Dark

Die Kellerkneipe in Berlin Kreuzberg
Kleinkunstbühne und Livemusik

Die nächsten Konzerttermine

Livemusik

Konzert im Too Dark

Mehr und mehr entpuppt sich das Too Dark als Geheimtip für Livemusik. Aus unterschiedlichsten Musikrichtungen finden bei uns regelmäßig Konzerte statt.

Nicht wenige Musiker gaben hier schon ihr Debütkonzert und kommen seitdem immer wieder gerne her. Allseits gelobt wird die angenehme, ja fast intime Atmosphäre bei Liveauftritten, die ruckzuck das Lampenfieber verfliegen lässt.
Genauso wie bei unserer Kleinkunstbühne gilt bei der Livemusik: Amateure sind willkommen! Traut Euch endlich raus aus dem Übungsraum. Wer hoch hinaus will, sollte (bei uns) im Keller anfangen.

konzerte20111117-4

Noch verfügt das Too Dark über keine Musikanlage. Musiker müssen also alles an technischem Equipment selbst mitbringen und dann gibt es für das Konzert noch nicht einmal Gage! Nur, und das hoffentlich reichlich: Applaus! Gerne kann jedoch der Hut zum Spendensammeln rumgegeben oder eine Spendenbox aufgestellt werden. Und vielleicht ist sogar noch das eine oder ander Freigetränk für die Band drin....

konzerte20111116-3






Mehr Konzertfotos

-> zum Kontaktformular

Die nächsten Konzerttermine

 

Veranstaltungen

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2