Too Dark

Die Kellerkneipe in Berlin Kreuzberg
Kleinkunstbühne und Livemusik

Kleinkunstbühne

Bretter die die Welt bedeuten

Auf unserer Kleinkunstbühne gibt es fast nichts, was es nicht schon mal gab: Kabarett, Lesungen, Zaubershows, Puppenspiele, Theaterstücke, Konzerte, Diavorträge und Reiseberichte, es wurden schon seltene Berufe vorgestellt, live gezeichnet, es gab Länder- und Themenabende, Ausstellungen, Filmvorführungen, und und und.

kleinkunstbuehne20111116-1

Nicht nur für Profis!
Amateure und semiprofessionelle Künstler sind bei uns willkommen. Auf unserer Bühne und drumherum kann man sich Ausprobieren, die Reaktionen des Publikums testen und Bühnenerfahrung sammeln.
In den allermeisten Fällen sind unsere Veranstaltungen kostenlos und daher bekommen die Künstler keine Gage. Gerne wird allerdings der Hut rumgereicht, um dem bemühten Musiker, Sprecher, Spieler, Zauberer oder Kabarettisten in Form einer finanziellen Spende zu würdigen.

kleinkunstbuehne20111116-0



Solltest Du jetzt Lust verspüren auch einmal im Too Dark aufzutreten, dann schick uns doch einfach mit Hilfe des Kontakformulars eine Mail.

 

Veranstaltungen

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5