Too Dark

Die Kellerkneipe in Berlin Kreuzberg
Kleinkunstbühne und Livemusik

Too Dark. Die gemütliche Kneipe im Kiez in Berlin Kreuzberg

Too Dark Frontansicht

Fürbringerstraße 20a 10961 Berlin

Nähe U-Bhf. Gneisenaustraße

Öffnungszeiten: Täglich17:00 Uhr.

Das Too Dark ist eine gemütliche Kneipe im Kiez in Berlin Kreuzberg. Ein gutes Stück weg vom Rummel der Hauptverkehrsstraßen kannst Du im Sommer hier in Ruhe an einem Tisch an der Straße sitzend beim Bier dem Kiezleben beiwohnen.

Das Too Dark ist nicht nur eine Kneipe, sondern auch eine Kleinkunstbühne in der zahlreiche Veranstaltungen stattfinden. Konzerte, Lesungen, Kabarret, Theater. Mindestens einmal im Monat gibt es Livemusik. Hier haben schon einige Bands ihr Debütkonzert gegeben. 

Wir veranstalten regelmäßig Partys mit und ohne Motto oder Kostümierung. Bei unseren Themenabenden werden z. B. Vorträge,  Reiseberichte, Diavorträge, oft  künstlerische Darbietungen von Nachbarn für Nachbarn präsentiert. 

Sonntags ist bei uns Krimiabend. Dann werden regelmäßig Tatort oder Polizeiruf 110 auf Großbildleinwand gezeigt. Auf dem Veranstaltungskalender kann man mehr über unsere Veranstaltungen erfahren.

Für sportliche Aktivitäten steht in einem Nebenraum ein Kicker bereit.

Das Too Dark ist eine Raucherkneipe. In dieser Kneipe darf man rauchen. Der Zutritt für Personen unter 18 Jahren ist nicht erlaubt.

 

Veranstaltungen

September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5